Haare färben mit Naturtint Haarfarben



































Haare färben mit Naturtint Haarfarben

Sich die Haare zu färben, ist schon seit Längerem unter Frauen Mode. Auch die Männer kommen allmählich zu diesem Trend, obwohl hier die Bereitschaft weiter zurückliegt. So oder so stellen sich viele Haarfärber(innen) die Frage, ob sie ihre Haare mit dem Färben nicht krankmachen. Denn die meisten chemischen Haarfarben beinhalten Substanzen, welche einem Laien kaum bekannt sind. Wer auf der sicheren Seite sein möchte, sollte darum auf Naturhaarfarben zurückgreifen- z. B.: auf die Naturtint Haarfarben.

Warum ist ein natürliches und kräftiges Haar so wichtig?

Zu häufiges Haare waschen, girl-1266680_380Hitze oder die falsche Haarfarbe- Die Gründe warum das Haar krank wird, können sehr vielseitig sein. Ähnlich ist es mit den Symptomen. Sind die Haare trocken, strähnig, stumpf, glanzlos und besitzen kein Volumen, sollte die Ursache dafür herausgefunden werden. Denn wer fühlt sich schon mit einer kranken Haarpracht wohl? Insbesondere Menschen mit einer erhöhten Eitelkeit würde so ein Erscheinungsbild äußerste Sorgen bereiten. Neben den Leidensdruck kann dann auch noch ständig juckende Kopfhaut hinzukommen, welche meist sehr nervig ist. Außerdem ist Haarausfall möglich. Letzteres bedeutet auch, dass die Kopfhaut nicht mehr natürlich gegen UV-Strahlung und Kälte geschützt ist. Dabei ist dies objektiv betrachtet, die Hauptfunktion von den Haaren. Eine schöne und glänzende Optik ist also nur die Nebenfunktion. Aber bekanntermaßen ist sie für die psychologische Gesundheit einiger Menschen ebenso wichtig.

Wofür stehen Naturtint Haarfarben?

Naturtint gehört zur Firma Laboratorios Phergal. Deren Sitz liegt in Madrid und die Firma ist einer der größten Produzenten von Gesundheits- und Schönheitsprodukten in ganz Europa. Die Firma verfolgt die Philosophie wirksame Produkte herzustellen, ohne dass Mensch und Umwelt geschadet werden. Dazu werden fortgeschrittene Technologien und rein pflanzliche Inhaltsstoffe für die Herstellung der Naturtint Haarfarben verwendet. Die Farben beinhalten keine Parabene, kein Ammoniak und sind ohne Resorcinol. Außerdem wurden sie dermatologisch und ohne Tierversuche getestet. Damit sind sie für Veganer geeignete Haarfärbemittel. Diese verleihen dem Haar eine 100%-ige und lange Grauhaarabdeckung, einen wundervollen Glanz und Vitalität. Dank des organischen Zitronenwassers und des Sumpfblumensamenöls wird zudem beim Färben die Kopfhaut gepflegt. Es werden Abblätterungen und Austrocknung vermieden, die Haarfasern repariert und der Haarbruch massiv verringert. Kurz gesagt: Haare zu färben mit Naturtint Haarfarben, sorgt für eine gute Haargesundheit.

Haare färben mit fast jedem Farbwunsch

Wer bezüglich der Haarfarbe einen besonderen Wunsch hat, kann ihn sich mit den Haarfarben von Naturtint erfüllen. Den Kunden werden nämlich die unterschiedlichsten Farben angeboten. Um helle Haare zu bekommen, ist zum Beispiel Aschblond gut geeignet. Auch Honigblond und Dämmerungsblond fallen ziemlich hell aus. Hingegen ist Weizenblond einen Tick dunkler. Wem dies noch nicht genügt, der kann ebenso auf Nussblond oder Goldblond setzen. Vielleicht erzielt auch Kupferblond das gewünschte Ergebnis? Oder Goldblond? Die Liste der Blondtöne könnte sicher noch fortgesetzt werden. Aber selbst bei dem Wunsch nach braunen Haaren gibt es eine große Auswahl. Da wären etwa Schokolade Kastanien hell, Teide Braun, Kastanien Gold, Kastanien Mahagonibraun sowie Kastanien Mahagonibraun hell. Andere Möglichkeiten sind: helles als auch dunkles Kastanienbraun und helles Kastaniengoldbraun. Zu guter Letzt können schwarze Farbwünsche über die Haarfarben Ebenholz schwarz oder Blau Schwarz in Erfüllung gehen.

 

[Impressum] [Datenschutz]